Am letzen Wochenende (04./05. Mai) war es endlich soweit:

Der erste Erstspringerkurs für 2013 war angesagt. Vier neue Schüler stellten sich der Aufgabe, die Grundlagen des Fallschirmspringens in theoretischem Unterricht und praktischen Übungen zu erlernen.

Durch unsere beiden erfahrenen Lehrer Steini und Carsten, vier vereinsinterne  Lehreranwärter sowie den „Cross-Checker“ Lü war eine umfassende Betreuung garantiert.

20130505_Schueler

Unseren neuen Schülern wünschen wir (hoffentlich schon nächste Woche) viel Spaß und Erfolg bei ihren ersten Sprüngen.

Der nächste Erstspringerkurs findet am 08./09. Juni statt.

Leider war auch dieses Wochenende für alle anderen Springer am Samstag schlechtes Wetter angesagt. Am Sonntag zeigte dann gegen Mittag die Sonne ihr Lächeln, doch schon nach zwei Loads mussten wir den Sprungbetrieb aufgrund von technischen Problemen canceln.

Falls ab kommenden Donnerstag kein Sprungbetrieb möglich sein sollte, werden wir euch natürlich Bescheid geben.

 

Kommentar verfassen