Hey Leute,

die Saison ist fast vorbei, der Herbst lässt uns seine unangenehme Seite in vollen Zügen spüren.

Doch es gibt einen Lichtblick: An diesem Samstag (19.10.) soll das Wetter nochmal richtig schön werden. Es sind aktuell 7 Stunden Sonne gemeldet – Tendenz steigend. Höchste Zeit also, noch einmal das Gurtzeug aus dem Schrank zu holen und am Abend den Grill anzustecken.

D-FOLE "Axel" ist da!
D-FOLE „Axel“ ist da!

Und eventuell gibts sogar noch mehr zu feiern: Unser Pilot Bambi greift die 1000 Flugstunden Marke an – wenn wir gemeinsam mit ihm dieses Ziel erreichen gibts Fassbrause.

Hier also euer Plan fürs kommende Wochenende:

  • tagsüber springen kommen und die letzten Sprünge des Jahres aus Axel machen
  • Samstagabend Barbecueparty. Da könnt ihr euch schonmal für die Abschlussfeier am darauf folgenden Wochenende warmfeiern

Wir freuen uns auf euch,
euer Team vom FSZ Haßfurt

Kommentar verfassen