Liebe Freifallgemeinde,

am 8.-11.6. findet unser diesjähriges GroFo-Camp mit Franzi und Hajo statt.

Die beiden leidenschaftlichen und erfolgreichen RW-Enthusiasten haben sich auch in diesem Jahr bereiterklärt, ihr Wissen und ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Jeder der bereits seine RW-Freigabe und 30 RW-Sprünge absolviert hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung per Mail: mail@fsz-hassfurt.de mit dem Betreff „GroFo2023. Für den Kurs wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 30 € erhoben, die bis zum 4.6. entweder auf das Vereinskonto zu überweisen, oder persönlich am Manifest zu bezahlen ist.

Wir freuen uns deshalb riesig, dass die beiden uns ihr Wissen und ihre Zeit zur Verfügung stellen und freuen uns auf ein paar schöne Formationen über Haßfurt.

Bis bald und liebe Grüße
Dein FSZ Hassfurt e.V.