Liebe Freifallfreunde,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie, vor Allem im Landkreis Hassberge (https://www.hassberge.de/topmenu/startseite/news-ansicht.html?tx_news_pi1%5Bnews%5D=1910&cHash=4e83708770bf74ff6649436a98cd493c) und Umgebung haben wir uns entschlossen die Saison 2020 zu beenden. Das ist nicht nur schade, sondern stellt gerade für uns als ehrenamtlichen Verein eine Mehrbelastung in der ohnehin verkürzten Saison 2020 dar. Nichtsdestotrotz sind wir der Meinung, dass ein Sprungbetrieb, mit vielen Gästen und Springern aus nahzu ganz Bayern unter diesen Umständen nicht sicher durchführbar ist.

Wie könnt ihr uns unterstützen?
Falls ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, dass der oder die Beschenkte niemals vergessen wird, dann bucht einen Gutschein bei uns direkt unter www.fsz-hassfurt.de/tandem (Achtung: Buchuchungen über Eventportale wie Jochen Schweizer etc. nehmen wir nicht an!)

Natürlich möchten wir uns bei all unseren Partnern, Mitgliedern, Schülern, Gästen, Helfern und Ehrenamtlichen bedanken. Es war trotz allem eine tolle Saison, mit vielen schönen Erinnerungen.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns in diesem Zuge bei unserem Vercharter CaseAir, ohne dessen finanziellem Entgegenkommen die Saison nur schwer zu überstehen gewesen wäre.

Wir sind derzeit bereits in der Planung für die kommende Saison und euch werden neben tollen Highlights wie Helispringen, Freefly- und Bigwaycamps auch drei Sprungwochen erwarten. Die Sprungwochen werden aller Voraussicht nach in der Pfingstwoche (KW 21), sowie in den ersten beiden Augustwochen (KW 31&32) stattfinden. Natürlich werden während der Sprungwochen auch wieder Ausbildungscamps in den stattfinden. Nähere Informationen dazu werdet ihr in den kommenden Wochen auf Instagram/Facebook und auf unserer Website unter www.fsz-hassfurt.de/ausbildung finden. Wer bereits Interesse oder Fragen dazu hat, kann sich gerne jederzeit unter mail@fsz-hassfurt melden.

Wir hoffen inständig auf eine halbwegs normal Saison 2021 und dass ihr uns weiterhin so toll unterstützt und mit uns den freien Fall aus 4000m genießt.

Blue Skies & Stay safe

Die Vorstandschaft des FSZ Hassfurt e.V.

Leave a comment